Samstag, 22. September 2018
Startseite / Xbox / PlayerUnknown’s Battlegrounds – Xbox-Version sehr populär

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Xbox-Version sehr populär

Dass PlayerUnknown’s Battlegrounds derzeit absolut im Trend liegt, muss man ja wohl niemandem mehr erklären – es kommt kaum ein Let’s-Play-Kanal ohne Folgen zu dem Shooter aus. Auf dem PC ist das Ganze schon schon länger erhältlich, auf der Xbox One erst seit Mitte Dezember.

Trotz der Tatsache, dass der Titel sich noch im Preview-Programm befindet und es reichlich Ärger um eine wenig überzeugende Technik gab, erfreut sich der Titel auch auf der Microsoft-Konsole großer Popularität, wie Microsoft und die Entwickler jetzt verkünden konnten. Satte 3 Millionen Mal wurde der Titel bislang für die Xbox One verkauft.

Und dieses Vertrauen soll sich auszahlen: Performance und Features werden auch in Zukunft noch weiter ausgebaut werden.

Quelle

Ebenfalls interessant

Carnival Games – Erscheint auch für Xbox One und PlayStation 4

2K gab bekannt, dass der neueste, bereits für Nintendo Switch angekündigte Teil Carnival Games-ebenfalls für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *