Donnerstag, 20. Juli 2017
Startseite / Playstation / Playstation 4 – Ärger mit neuester Firmware

Playstation 4 – Ärger mit neuester Firmware

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Sony ein neues Firmware-Update für die Playstation 4 veröffentlicht hat – Version 4.72 sollte die Systemperformance verbessern. Doch schon heute machen sich erste kritische Stimmen bemerkbar: Da gibt es ein kleines Problem im neuen Update.

So soll die Anzeige des Online-Status nicht stimmen – obwohl man Online ist, zeigt die PS4 das Fehlersymbol an. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Betrieb, man kann also wie gewohnt online zocken, Inhalte kaufen und dergleichen mehr. Es handelt sich also lediglich um ein optisches Problem.

Sony selbst hat sich dazu bislang noch nicht gemeldet, man darf aber davon ausgehen, dass man eine Art Hotfix nachschieben wird.

Quelle

Ebenfalls interessant

PES 2018 – Open Beta startet heute

Am heutigen Donnerstag, 20. Juli, startet die offene Beta für PES 2018, wie Konami  jetzt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *