Startseite / Playstation / Playstation 4 – Ärger mit neuester Firmware

Playstation 4 – Ärger mit neuester Firmware

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Sony ein neues Firmware-Update für die Playstation 4 veröffentlicht hat – Version 4.72 sollte die Systemperformance verbessern. Doch schon heute machen sich erste kritische Stimmen bemerkbar: Da gibt es ein kleines Problem im neuen Update.

So soll die Anzeige des Online-Status nicht stimmen – obwohl man Online ist, zeigt die PS4 das Fehlersymbol an. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Betrieb, man kann also wie gewohnt online zocken, Inhalte kaufen und dergleichen mehr. Es handelt sich also lediglich um ein optisches Problem.

Sony selbst hat sich dazu bislang noch nicht gemeldet, man darf aber davon ausgehen, dass man eine Art Hotfix nachschieben wird.

Quelle

[asa2]B01M4J96DV[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *