Freitag, 20. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Playstation 4 – Berichte über langsamer werdende Benutzeroberfläche!

Playstation 4 – Berichte über langsamer werdende Benutzeroberfläche!

Während Entwickler von Konsolen eigentlich immer eine Menge Arbeit in das Beschleunigen der Benutzerobefläche stecken, ist das nicht immer von Erfolg gekrönt. Manchmal zeigen sich die Probleme auch erst viel später – so wie offenbar jetzt bei der Playstation 4.

Wie die Kollegen von Kotaku berichten, häufen sich die Berichte von Usern, bei denen die Benutzeroberfläche ihrer Konsole lange nicht mehr so flink und flüssig daherkommt, wie sie es mal gewohnt waren.

Es gibt sogar Berichte, dass es auf der PS4 Pro auch nicht besser wäre – im Gegenteil, diese Probleme hätten bei manchen Usern von Anfang an bestanden. Eine offizielle Stellungnahme von Sony gibt es dazu bislang noch nicht, auch ist nicht bekannt, was das Problem auslöst und wie weit verbreitet das Ganze wirklich ist. Eine kurze Aufnahme des Problems sowie ein Vergleichsvideo der flüssigen Variante findet Ihr über unseren Quellen-Link.

Quelle

Ebenfalls interessant

Let’s Sing 2018 – Ab heute im Handel & Release-Trailer veröffentlicht

Ravenscourt und Voxler geben heute die Veröffentlichung der neusten Fassung der Let’s Sing-Serie bekannt. Let’s …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *