Dienstag, 20. November 2018
Startseite / Playstation / Playstation 4 – Gibt es bald doch Crossplay?

Playstation 4 – Gibt es bald doch Crossplay?

Ist das die große Wende? Nachdem sich Sony aus der Crossplay-Debatte die ganze Zeit über gepflegt herausgehalten hat, könnte das große Umdenken jetzt mittlerweile begonnen haben. Zwar gibt es diesbezüglich keine offizielle Ankündigung, bei Sony weiß man aber, was die Spieler wollen.

SIE-Chef Shawn Layden erklärte auf eine Nachfrage von Eurogamer, dass man sich durchaus darüber bewusst ist, dass die Community das gerne sehen würde – und nicht nur in Bezug auf Fortnite. Man sei dabei, sich allerhand Möglichkeiten anzuschauen, das habe aber Auswirkungen auf mehr als nur dieses eine Spiel. Letztendlich sei man aber überzeugt davon, dass man eine gütliche Lösung findet, die für Spieler sowie Sonys Business-Seite funktionieren wird.

Quelle

Ebenfalls interessant

Fortnite – Online-Turnier „Winter Royale“ mit 1.000.000 US Dollar Preisgeld angekündigt

Epic Games kündigte heute die nächste Phase des kompetitiven Gameplays bei Fortnite an: Das Winter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *