Donnerstag, 20. Juli 2017
Startseite / Playstation / Playstation 4 – Goldene Edition immer wahrscheinlicher

Playstation 4 – Goldene Edition immer wahrscheinlicher

Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass Sony zur E3 2017 eine goldene Edition der Playstation 4 vorstellen wird. Das ist zwar zweifellos eine witzige Sache, aber wohl in erster Linie dadurch interessant, dass sie mit einer Preissenkung einhergehen soll. Das Gerät auf Basis der PS4 Slim mit 1TB-Festplatte soll mit lediglich 249 US-Dollar zu Buche schlagen – immerhin 50 Dollar weniger, als man für das schwarze Modell verlangt.

Hierzu ist jetzt sogar ein Prospekt von US-Händler Target aufgetaucht:

Dort soll das Gerät ab dem 11. Juni verfügbar sein. Wie es mit einer Veröffentlichung hierzulande aussieht, ist aktuell noch nicht bekannt – wir werden Euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden halten.

Ebenfalls interessant

PES 2018 – Open Beta startet heute

Am heutigen Donnerstag, 20. Juli, startet die offene Beta für PES 2018, wie Konami  jetzt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *