Startseite / Nintendo / Playstation 4 – Hat in den USA wieder die Nase vorn

Playstation 4 – Hat in den USA wieder die Nase vorn

In manchen Gebieten dieser Erde ist es immer wieder ein Hin und Her, welche Konsole in der Gunst der Zocker vorne liegt. Gerade in den USA ist die Situation spannend, da dort die Xbox One eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt. So hatte Microsoft zum Weihnachtsgeschäft die Pole Position fest im Griff, aber auch Nintendo legte gut vor – überraschenderweise war gerade der Platzhirsch Sony auf dem letzten Platz.

Im Februar hat sich das aber deutlich gewandelt: Die Playstation 4 wurde satte 1,3 Millionen Mal verkauft – behaupten zumindest die Analysten der NPD Group. Allzu weit ist die Xbox One davon aber nicht entfernt, es sollen immer 1,11 Millionen Geräte über die Theke gewandert sein. Bei der Switch waren es noch 1 Million, wie man sieht, liegen die Verkäufe doch recht nah beieinander. Insofern kann sich das Ergebnis schon im März wieder wandeln.

Quelle

[asa2]B01LQF9UKS[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *