Startseite / Playstation / Playstation 4 – Message-Bug behoben!

Playstation 4 – Message-Bug behoben!

Das sind doch mal gute Nachrichten: Nachdem unlängst bekannt wurde, dass es auf der Playstation 4 einen ziemlich kritischen Bug gibt, der die Nutzer dazu zwingt, die Konsole auf Werkseinstellung zurückzusetzen, meldete sich Sony jetzt dazu zu Wort.

Zunächst ließ man die Spieler wissen, dass man auf den eigenen Servern bereits einen Filter installiert hatte, der das Verschicken einer solchen Nachricht verhindert, mittlerweile hat man aber auch das passende Systemupdate bereitgestellt, das die Ursache des Ganzen behebt.

Man darf also fortan die Messaging-Funktion wieder unbeschwert benutzen.

Ebenfalls interessant

PlayStation Store – „Spiele unter 20 €“-Aktion gestartet

Grabraub, Open-World-Abenteuer und mutige Superhelden-Action stehen auf dem Menü, wenn der PlayStation Store die Rückkehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *