Startseite / Playstation / Playstation 4 – Neuer kritischer Bug oder Fake?

Playstation 4 – Neuer kritischer Bug oder Fake?

Via Reddit ist jetzt eine eher beunruhigende Nachricht aufgetaucht: Angeblich geht im Playstation Network eine Nachricht um, die in der Lage sein soll, die Konsole so richtig abstürzen zu lassen.

Sobald man diese Nachricht, die auch nur aus unlesbaren Sonderzeichen besteht, erhalten hat, soll die PS4 so sehr in Mitleidenschaft gezogen werden, dass man sie nicht mehr benutzen kann.

Nun soll die Konsole danach nicht völlig defekt sein, es reicht, sie einem Factory Reset zu unterziehen. Das dürfte aber schon ärgerlich genug sein.

Der Vorsicht halber sollte man die Funktion, nur noch Nachrichten von einem bekannten Account anzunehmen, besser aktivieren. Sony selbst hat sich dazu noch nicht zu Wort geäußert.

Quelle

Ebenfalls interessant

PlayStation Store – „Spiele unter 20 €“-Aktion gestartet

Grabraub, Open-World-Abenteuer und mutige Superhelden-Action stehen auf dem Menü, wenn der PlayStation Store die Rückkehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *