Startseite / Playstation / Playstation 4 – Neues Systemupdate erschienen

Playstation 4 – Neues Systemupdate erschienen

Es ist mal wieder soweit: Ein neues Systemupdate für die Playstation 4 ist erschienen. Beim nächsten Systemstart bekommt Ihr den entsprechenden Hinweis und könnt/sollt das Update herunterladen und installieren. Mit 340MB Download-Größe muss man sich nicht allzu lange mit dem Download herumschlagen.

So viel zu den guten Nachrichten, die schlechten: Handfeste Informationen über die Änderungen und Neuerungen gibt es nicht. Wie so oft erklärt Sony einfach nur: „This sytem software update improves the quality of the system performance“. Ein paar mehr Informationen dürften es für uns dann doch sein.

Ebenfalls interessant

Battlefield V – Neue Details zu den Mikrotransaktionen

Nachdem vorgestern Battlefield V ganz offiziell enthüllt wurde, gaben Electronic Arts und DICE bekannt, dass es weder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *