Donnerstag, 20. Juli 2017
Startseite / Playstation / Playstation 4 – Neues Systemupdate erschienen

Playstation 4 – Neues Systemupdate erschienen

Ab sofort steht ein neues Systemupdate für die Playstation 4 zur Verfügung – Sony liefert ja gefühlt ständig diverse Verbesserungen für die Firmware ihrer aktuellen Konsole. Version 4.72 wartet darauf, auf PS4 und PS4 Pro gebannt zu werden, das ist aber auch schon fast alles, was wir dazu erzählen können.

Ein richtiges Patchlog fehlt nämlich einmal mehr, laut Sony gilt: „This sytem software update improves the quality of the system performance“. Demnach soll einmal mehr das Konsolenverhalten verbessert werden, detailliertere Informationen hat man für uns nicht parat.

Quelle

Ebenfalls interessant

PES 2018 – Open Beta startet heute

Am heutigen Donnerstag, 20. Juli, startet die offene Beta für PES 2018, wie Konami  jetzt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *