Startseite / Playstation / Playstation 4 – Noch eine dünnere Revision in Arbeit?

Playstation 4 – Noch eine dünnere Revision in Arbeit?

Wie die Zeitung DigiTimes aus Taiwan berichtet, arbeitet Sony derzeit an einer noch dünneren Revision der Playstation 4. Okay, das ist nur die halbe Wahrheit, denn tatsächlich ist aktuell gar nicht bekannt, ob es sich um eine „noch slimmere Slim“ oder um eine „PS4 Pro Slim“ handeln wird.

Letzteres dürfte vermutlich etwas wahrscheinlicher sein, schließlich dürfte den kraftvolleren Konsolen die nähere Zukunft gehören. Allerdings gibt es dazu aktuell noch keine Informationen. Sobald wir diese haben, werden wir natürlich darüber berichten.

[asa2]B01LQF9UKS[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *