Startseite / Playstation / Playstation 4 – Sony nennt Verkaufszahlen

Playstation 4 – Sony nennt Verkaufszahlen

Auch Sony hat die Zahlen des letzten Finanzjahres veröffentlicht, und natürlich war man ganz besonders stolz auf die Verkaufszahlen der Playstation 4. Gerade in diesem Segment konnte man ordentlich zulegen, in anderen sah es nicht ganz so rosig aus.

So konnte man voller Stolz verkünden, dass man bislang mehr als 60 Millionen Geräte verkaufen konnte. Für das nächste Jahr erwartet man, 18 weitere Millionen zu verkaufen und die Gesamtzahl auf 78 Millionen hochzuschrauben. Das sollte angesichts 20 Millionen Verkäufen im letzten Fiskaljahr nicht gänzlich unrealistisch zu sein.

Weitere Informationen haben die Kollegen von DualShockers parat, deren Artikel findet Ihr über unseren Quellenlink.

Quelle

Ebenfalls interessant

Marvel vs. Capcom: Infinite – Neuer Trailer von der Comic Con

Es dürfte ja nun niemanden ernsthaft wundern, dass Capcom ihr Marvel vs. Capcom: Infinite auf der San …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *