Startseite / Playstation / Playstation 4 – Update 4.55 wird ausgeliefert

Playstation 4 – Update 4.55 wird ausgeliefert

Es tut sich mal wieder etwas in Sachen PS4-Firmware: Ab sofort wird das Update 4.55 der Systemsoftware ausgeliefert. Soviel zu den Fakten, jetzt zu einer kleinen Enttäuschung: Sony hat hierzu kein Patchlog veröffentlicht. Nach der Installation des rund 340MB großen Updates soll die Systemperformance gesteigert werden.

Eine Reihe von Spielern, die nach der Installation von Update 4.50 von extrem schlechter Wireless-Qualität geplagt waren, berichten mittlerweile davon, dass das Problem sich mit dem jüngsten Update in Wohlgefallen aufgelöst habe.

Quelle

[asa2]B01LQF9UKS[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *