Montag, 18. Dezember 2017
Startseite / Playstation / Playstation 4 – Update zur Beta-Firmware erschienen

Playstation 4 – Update zur Beta-Firmware erschienen

Wir danken all denjenigen, die am Beta-Programm der Playstation 4 teilnehmen und dabei helfen, die übelsten Bugs der Firmware auszubügeln, bevor wir „Normalsterblichen“ uns damit auseinandersetzen müssen. Besagter Personenkreis darf nämlich jetzt schon wieder eine neue Version auf die eigene Konsole spielen.

Mittlerweile wird schon das vierte Update zur Beta-Firmware 4.50 ausgerollt, und das ist auch schon die gute Nachricht. Die schlechte: Außer Sony weiß derzeit niemand, welche Bugs behoben wurden oder ob es gar neue Features gibt – ein Patchlog oder Change Notes fehlen aktuell noch.

Man geht davon aus, dass wir uns mittlerweile auf der Zielgeraden befinden – nicht mehr lange und alle Playstations werden mit der neuen Firmware ausgestattet werden. Besonders gespannt sind viele Spieler natürlich auf den Boost-Mode, der „alte“ Spiele ohne Pro-Patch auf der PS4 Pro beschleunigen soll.

Quelle

Ebenfalls interessant

Life is Strange: Before the Storm – Zweite Staffel denkbar!

Life is Strange war eine Erfolgsgeschichte – und auch das Prequel Life is Strange: Before the …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *