Startseite / Playstation / Playstation 5 – Neue Infos aufgetaucht

Playstation 5 – Neue Infos aufgetaucht

Dass Sony derzeit an der Playstation 5 werkeln lässt, ist ja kein Geheimnis mehr – immerhin dauert so etwas entsprechend lang, bevor man eine neue Generation ausrollen kann. Der Leaker RuthenicCookie4 hat jetzt einmal mehr ein paar mutmaßliche Details zur kommenden Sony-Konsole verraten.

Demnach sollen die ersten Devkits bereits bei den Entwicklern liegen, und natürlich ist die Hardware unheimlich stark. Die Konsole soll auf einem AMD-Ryzen-Prozessor mit 8 Kernen basieren, als Preis visiert man 500 US-Dollar an. Und für alle VR-Fans gibt es auch eine gute Nachricht: Die notwendige externe Hardware – also alles bis auf das Headset – soll in der Konsole enthalten sein.

Eine Enthüllung des Gerätes soll angeblich schon im nächsten Jahr stattfinden – spätestens zur Playstation Experience 2019.

Quelle

[asa2]B01LQF9UKS[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *