Startseite / Playstation / PlayStation Plus – Erste Spiele für März 2017 geleakt

PlayStation Plus – Erste Spiele für März 2017 geleakt

Noch wartet Sony mit der offiziellen Bekanntgabe der PS Plus-Spiele für den Monat März 2017, die Gratis-PS4-Spiele für Abonnenten sind allerdings bereits jetzt geleakt. Demnach können wir uns auf Tearaway Unfolded und den Sport-Arcade-Game Disc Jam freuen. Die Angaben stammen von einem PS-Plus-Werbeprospekt, der offenbar von französischen Händlern verteilt wird. Die vollständige Liste der kostenlosen PS Plus-Spiele für März 2017 dürfte am 1. März bekannt gegeben werden.

Ebenfalls interessant

Elite: Dangerous – Infos zur PS4-Technik

Bekanntlich wird Elite: Dangerous am Dienstag mit ordentlicher Verspätung auch für die Playstation 4 erscheinen. Viele Playstation-Besitzer …

Ein Kommentar

  1. Auf Disc Jam würde ich mich echt freuen, Tearaway Unfolded ist auch ok habe ich aber Original 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *