Donnerstag, 20. Juli 2017
Startseite / Playstation / Playstation – Sony plant bereits Nachfolgekonsole

Playstation – Sony plant bereits Nachfolgekonsole

Es dürfte wohl angesichts der Veröffentlichung von Microsofts Xbox One Scorpio niemanden ernsthaft wundern – aber Sony arbeitet bereits an einer Nachfolgekonsole zur Playstation 4. Das gab Sony-Chef Kaz Hirai jetzt in einem Interview offiziell bekannt. Zwar sei man noch längst nicht soweit, irgendetwas vorzuweisen, allerdings sei man in der Planungsphase, derzeit würde man überlegen, wie die Konsole aussehen könnte und welche Richtung man mit der Marke „Playstation“ einschlagen möchte.

Pläne, die Marke einzustampfen, gibt es natürlich nicht – sie ist ja sozusagen zu dem Zugpferd Sonys geworden. Das dürfte auch niemand ernsthaft erwarten, spannender ist dabei allerdings, wie Sony auf die Veröffentlichung der äußerst kraftvollen Xbox One Scorpio reagieren wird. Wird man möglichst schnell reagieren und eine neue Konsole forcieren, oder nutzt man den beachtlichen Vorsprung gegenüber Microsoft, um ein wohlüberlegtes Produkt zu veröffentlichen?

Quelle

Ebenfalls interessant

PES 2018 – Open Beta startet heute

Am heutigen Donnerstag, 20. Juli, startet die offene Beta für PES 2018, wie Konami  jetzt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *