Donnerstag, 18. Januar 2018
Startseite / Playstation / Playstation VR – Auch in diesem Jahr gibt es viele neue Einsätze!

Playstation VR – Auch in diesem Jahr gibt es viele neue Einsätze!

Im letzten Jahr ist Playstation VR wie eine Bombe eingeschlagen – zu diesem Preis gibt es keine Alternative, und so war das Ganze auch schnell vergriffen. Die bösen Zungen, die behauptet haben, dass es mit dem Hype jetzt schon vorbei sei, müssen sich aber auf besagten Fleischlappen beißen: Wie Sony jetzt verkündete, soll es auch 2017 noch reichlich Einsätze für das Headset geben.

Im letzten Jahr habe man bereits „über 100 Erfahrungen“ bieten können. Gemeint sind damit nicht 100 separate Spiele, sondern auch „einfachere“ Dinge wie einen VR-Bonus in einem Spiel. Und 2017 soll es nicht minder aufregend zur Sache gehen: Auch in diesem Jahr sollen mindestens 100 solcher Erfahrungen auf die Besitzer warten.

Aktuell seien mehr als 220 Projekte rund um PSVR in der Entwicklung – das ist doch mal eine durchaus eindrucksvolle Zahl. Insgesamt wurden übrigens 915.000 Einheiten des Headsets verkauft – und es wären sicherlich mehr, wenn Sony größere Stückzahlen liefern könnte.

Quelle

Ebenfalls interessant

Candleman – Auch für PS4 angekündigt

Nachdem die Xbox One schon im letzten Februar mit Candleman versorgt wurde, kündigten die Entwickler den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *