Startseite / Playstation / Playstation VR – Auch in diesem Jahr gibt es viele neue Einsätze!

Playstation VR – Auch in diesem Jahr gibt es viele neue Einsätze!

Im letzten Jahr ist Playstation VR wie eine Bombe eingeschlagen – zu diesem Preis gibt es keine Alternative, und so war das Ganze auch schnell vergriffen. Die bösen Zungen, die behauptet haben, dass es mit dem Hype jetzt schon vorbei sei, müssen sich aber auf besagten Fleischlappen beißen: Wie Sony jetzt verkündete, soll es auch 2017 noch reichlich Einsätze für das Headset geben.

Im letzten Jahr habe man bereits „über 100 Erfahrungen“ bieten können. Gemeint sind damit nicht 100 separate Spiele, sondern auch „einfachere“ Dinge wie einen VR-Bonus in einem Spiel. Und 2017 soll es nicht minder aufregend zur Sache gehen: Auch in diesem Jahr sollen mindestens 100 solcher Erfahrungen auf die Besitzer warten.

Aktuell seien mehr als 220 Projekte rund um PSVR in der Entwicklung – das ist doch mal eine durchaus eindrucksvolle Zahl. Insgesamt wurden übrigens 915.000 Einheiten des Headsets verkauft – und es wären sicherlich mehr, wenn Sony größere Stückzahlen liefern könnte.

Quelle

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *