Sonntag, 22. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Playstation VR – Trailer zum ersten Geburtstag

Playstation VR – Trailer zum ersten Geburtstag

Sony hat voll auf den VR-Trend gesetzt – mit ihrer eigenen und durchaus bezahlbaren Lösung Playstation VR. Technisch funktioniert das ziemlich gut, den meisten Spieler fehlt aber sicherlich die breite Versorgung mit neuen Games. Nichts desto trotz darf man jetzt aber den ersten Geburtstag der VR-Lösung feiern, was man mit einem Trailer auch gerne tut:

Sony verspricht uns eine spannende Zukunft mit vielen neuen Games und Erlebnissen. Getreu dem Motto „The Best is yet to come“ soll es im Restjahr 2017 und in den ersten Monaten von 2018 über 60 neue VR-Erlebnisse für die interessierten Zocker geben.

Quelle

Ebenfalls interessant

Monster Hunter: World – TV-Spot veröffentlicht

Capcom veröffentlicht zum Action-Rollenspiel Monster Hunter: World den ersten japanischen TV-Spot. Monster Hunter: World erscheint …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *