Donnerstag, 27. Juli 2017
Startseite / Nintendo / Pokémon RPG – Switch-Titel setzt auf Bewährtes

Pokémon RPG – Switch-Titel setzt auf Bewährtes

Im Zuge der Bemühungen, die gleichen Fehler nicht noch mal zu machen, arbeitet Nintendo unter Hochdruck daran, die populärsten Marken des Unternehmens auf die Switch zu bringen – sehr zur Freude der Fans, die auf der Wii U durchaus enttäuscht wurden. Unter anderem wird es auch ein neues Pokémon RPG geben, wie man im Rahmen der E3 2017 bekannt gab.

Bei Bloomberg konnte man ein Interview mit Nintendo USA-Chef Reggie Fils-Aimé führen und ihn zu den kommenden Spielen befragen. Er erklärte, dass das neue Pokémon-Game von klassischer Natur sein wird, vom Schlage „Finden – Kämpfen – Trainieren“. Das neue Metroid Prime 4 soll ein First-Person-Abenteuer werden – ebenfalls klassisch.

Ebenfalls interessant

Nintendo Switch – Aktuelle Verkaufszahlen enthüllt

Mit etwas Verspätung hat jetzt auch Nintendo die Quartalszahlen für die letzten drei Monate vorgestellt. Während …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *