Startseite / Playstation / Prey – Neuer Trailer: „Mimic-Wahnsinn“

Prey – Neuer Trailer: „Mimic-Wahnsinn“

Nicht mehr allzu lange müssen wir uns auf Prey gedulden – am 5. Mai 2017 wird der Titel in den Handel kommen. Schon jetzt stellt man uns die Fähigkeit zur Verwandlung in einem neuen „Mimic-Wahnsinn“-Trailer näher vor. Doch seht einfach selbst:

Das Ganze kann man natürlich gewinnbringend nutzen – zum Verstecken, zum Passieren zu enger Wege und dergleichen mehr. Die Entwickler schreiben:

Eine eurer ersten so erlernten Kräfte ist Mimikry. Die von den winzigen Mimic-Typhon erworbene Kraft ermöglicht euch, die Form jedes Objekts auf der Talos I anzunehmen, das über die geeignete Größe verfügt. Ihr fangt klein an – ein Kaffeebecher, eine Teekanne, eine Lampe, eine Banane – und nachdem ihr diese Fähigkeit verbessert habt, könnt ihr komplexere Dinge nachbilden, darunter auch eine beeindruckende Reihe von Geschützen und Operator-Robotern.

Prey [Play Station 4]
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Kingdom Come: Deliverance – Umfangreiches Gameplay-Video

Kingdom Come: Deliverance ist eines dieser Spiele, über das man jahrelang immer mal wieder berichten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *