Startseite / Playstation / Prey – Neues Video zu den Typhon-Aliens

Prey – Neues Video zu den Typhon-Aliens

Am 5. Mai 2017 erscheint Prey – also gar nicht mehr so lange hin. Schon jetzt macht man uns einmal mehr auf den Titel aufmerksam, und zwar mit einem neuen Video. Dieses widmet sich den Typhon-Aliens, die Entwickler schreiben dazu:

An Bord der Talos I ist etwas fürchterlich schiefgegangen. Was als Experiment zur Verbesserung der Menschheit begann, hat sich zu einem unaufhaltsamen Alien-Befall durch die zuvor eingedämmten Typhon entwickelt. Morgan Yu, Hauptproband dieses Experiments, muss sich der Typhon-Bedrohung stellen, die die hochentwickelte Raumstation der TranStar Corporation fest in ihren pechschwarzen Klauen hält.  Dank eines komplexen Ökosystems sind die Typhon mehr als nur die schattenhaften Kreaturen, deren einziges Ziel die Auslöschung der Menschheit ist.

Doch seht einfach selbst:

[asa2]B01H05Q8NU[/asa2]

 

Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *