Montag, 18. Dezember 2017
Startseite / Xbox / Project CARS 2 – 4K + 60FPS auf Scorpio eventuell möglich

Project CARS 2 – 4K + 60FPS auf Scorpio eventuell möglich

Auf der Xbox One Scorpio ruhen derzeit große Hoffnungen – viele Spieler wünschen sich höchstmögliche Auflösungen und natürlich ebenso zeitgemäße Framerates. Und da muss sich so mancher Entwickler fragen lassen, ob ihr Produkt die magische „4K + 60FPS“-Kombination erreichen kann.

Darunter auch die Slightly Mad Studios, die aktuell an Project CARS 2 werkeln. Die Kollegen von GamingBolt hatten die Gelegenheit, ein paar Worte mit Andy Tudor zu wechseln. Bietet die Scorpio denn nun genügend Power, dass sich AAA-Titel wie dieser in höchster Güte darstellen lassen?

Prinzipiell schon, so Tudor. Und diesen Begriff wählt er nach eigener Aussage deshalb, weil man einfach noch nicht genau weiß, was man der Hardware im Detail abverlangen kann. Derzeit sei man noch dabei, die Power des Gerätes zu ertasten, insofern sei es noch zu früh, um entsprechende Werte für „Project CARS 2“ auf der Scorpio zu nennen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Burnout Paradise – HD-Remaster erhält Alterseinstufung

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass ein brasilianischer Händler ein HD-Remaster von Burnout Paradise im Produktkatalog gelistet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *