Mittwoch, 22. November 2017
Startseite / Playstation / Project CARS 2 – Auf Xbox One X deutlich hübscher als auf PS4 Pro

Project CARS 2 – Auf Xbox One X deutlich hübscher als auf PS4 Pro

Im nächsten Monat – am 22. September 2017 – wird Project CARS 2 erscheinen – ein Racer, der abseits großer und etablierter Marken sein Glück versuchen wird. Die Augen der Zockergemeinde ruhen aber auch aus einem anderen Grund auf dem Titel: Viele Spieler wollen wissen, wie gut „Project CARS 2“ auf Xbox One X und PS4 Pro performen werden.

Im Gespräch mit den Kollegen von TrustedReviews erklärte Game Director Stephen Viljoen, dass er zwar keine Zahlen und Details nennen könne, „Project CARS 2“ würde auf der Xbox One X aber deutlich besser ausehen als auf der PS4 Pro. Und das ist wohl auch nicht unbedingt verwunderlich, schließlich bringt die Konsole eine erheblich stärkere Hardware mit.

Auch Viljoen berichtet wie einige andere Entwickler zuvor, dass die Arbeit mit der Xbox One X eine echte Freude sei. Konsole und Devkit würden es dem Studio leicht machen, möglichst viel aus der Hardware herauszuholen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Mittelerde: Schatten des Krieges – Nemesis-Erweiterung Stamm der Schlächter & kostenlose Updates heute verfügbar!

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute die Nemesis-Erweiterung „Stamm der Schlächter“, die den blutrünstigen Stamm …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *