Startseite / Playstation / Project CARS 2 – Neues Video „Porsche Passion“

Project CARS 2 – Neues Video „Porsche Passion“

Noch in diesem Jahr wird Project CARS in die zweite Runde gehen und wir sind schon sehr gespannt, wie man den sehr ordentlichen, aber etwas trocken präsentierten Racer noch weiter verbessern konnte. Bis es soweit ist, dauert es aber noch ein Weilchen – Zeit, die man als Entwickler und Publisher nicht ungenutzt lassen kann. Aus diesem Grund hat man jetzt ein neues Video veröffentlicht, das den Namen Porsche Passion trägt und sich genau um dieses Thema dreht:

[asa2]B06WP1ZSC7[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *