Samstag, 18. November 2017
Startseite / Xbox / Project CARS 2 – Spitzentechnik auf Xbox One X

Project CARS 2 – Spitzentechnik auf Xbox One X

Noch in diesem Jahr wird Project CARS 2 erscheinen – und hoffentlich ordentliche Racing-Kost abseits abgefahrener Mainstream-Wege bieten. Dass man bei den Slightly Mad Studios nicht auf das gleiche Budget zurückgreifen kann wie die Konkurrenz, bedeutet aber nicht, dass man bei der Technik sparen würde.

So kann man jetzt verkünden, dass das Spiel auf der kommenden Xbox One X in nativen 4K bei satten 60FPS laufen wird. Das ist vermutlich das, was sich die meisten Interessenten der neuen Microsoft-Konsole generell erhoffen. Wie es auf der PS4 Pro aussehen wird, ist bislang noch nicht bekannt, hier sei man sich noch nicht einig, was technisch machbar ist. Letztendlich solle das Spiel aber unabhängig von der eingesetzten Konsole generell 60FPS bieten.

Quelle

Ebenfalls interessant

ReCore – Update für Xbox One X jetzt verfügbar

Der Microsoft-Titel ReCore mag zwar nicht der erhoffte Knaller geworden sein, dennoch kann man mit dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *