Startseite / Playstation / Project CARS 2 – Support für Scorpio + PS4 Pro angekündigt

Project CARS 2 – Support für Scorpio + PS4 Pro angekündigt

Noch in diesem Jahr wird Project CARS 2 erscheinen – und der soll sich auch der „hochwertigeren“ Technik verschrieben haben. Wie Creative Director Andy Tudor jetzt in einem aktuellen Interview verkündet, wird der Racer nämlich sowohl Xbox One Scorpio als auch Playstation 4 Pro entsprechend unterstützen.

Wie genau dieser Support aussieht, ist aktuell noch nicht klar – man darf eben davon ausgehen, dass das Spiel auf diesen Konsolen hübscher sein wird. Unklar sei allerdings, so Tudor, ob man auch Playstation VR unterstützen werden. Hierzu könne man aktuell noch keine definitive Aussage treffen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Dark Souls Remastered – Launchtrailer erschienen

Falls Ihr mal wieder „Dark Souls“ und somit eins der anspruchsvolleren Spiele der letzten Generation …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *