Startseite / Nintendo / Puyo Puyo Tetris – Neue Tutorial-Videos zeigen Tetris-Moves für Einsteiger und Fortgeschrittene

Puyo Puyo Tetris – Neue Tutorial-Videos zeigen Tetris-Moves für Einsteiger und Fortgeschrittene

Für alle, die es kaum noch abwarten können, sich in den Puzzle-Kampf im kommenden Puyo Puyo Tetris zu stürzen, gibt es heute neue Tutorial-Videos mit Profispieler Phong Tran. Puyo Puyo Tetris erscheint am 28. April 2017 für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Um die Puzzle-Krone zu erobern, ist es essentiell ein Tetris-Meister zu werden. Die heute veröffentlichten Videos zeigen verschiedene Kombinationen und T-Spin-Methoden, um das eigene Tetris-Spiel auf die nächste Ebene zu heben. Wer seine Skills schon vor dem Release verbessern möchte, kann diese in der Puyo Puyo Tetris Demo trainieren, die im Nintendo eShop erhältlich ist.

Ebenfalls interessant

Days Gone – Große Vorstellung auf der E3 2017

Einer der möglicherweise spannendsten PS4-Exklusivtitel der kommenden Zeit dürfte Days Gone sein – allerdings konnte man …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *