Startseite / Playstation / Q.U.B.E. 2 – Puzzlespiel jetzt für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar

Q.U.B.E. 2 – Puzzlespiel jetzt für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar

Der unabhängige Spieleentwickler Toxic Games ist stolz anzukündigen, dass das fortsetzende Puzzlespiel des Hits aus dem Jahr 2011, Q.U.B.E., gelauncht wurde. Q.U.B.E. 2 ist nun für PC, Xbox One und PlayStation 4 zum Preis von €24.99 zu erwerben.

In Q.U.B.E. 2 schlüpfen die Spieler in die Rolle der britischen Archäologin Amelia Cross auf einem wunderschönen aber mysteriösen außerirdischen Planeten. Mit Hilfe einer weiteren Überlebenden, Emma, muss Amelia die Herausforderungen des Q.U.B.E. meistern, um einen Weg zurück nach Hause zu finden. Q.U.B.E 2 behält die sich verstellenden, umgebungsbedingten Puzzles des Originals, verbindet die Handlung aber mit Amelias intimer Geschichte und ihrem Überlebenskampf.

Ebenfalls interessant

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Riesiger Meilenstein erreicht

Nicht nur böse Zungen behaupten, dass PlayerUnknown’s Battlegrounds seinen Zenit schon erreicht hat – doch das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *