Startseite / Allgemein / Quake Champions – Trailer zu Anarki

Quake Champions – Trailer zu Anarki

Die Jungs von Bethesda präsentieren heute einen Neuzugang für Quake Champions: Anarki. Er ist laut, verrückt, bringt einen gewissen 90er Jahre Flair mit … und tickt nicht ganz richtig. Damit ist er genau das Gegenteil von Scalebearer, dem derben, galaktische Kriegsherren, der alles plündert.

Anarki liebt man oder hasst man. Aber dank seines unverwechselbaren Hoverboards erkennen ihn Quake III Arena-Veteranen sofort wieder. Das Board und der Iro sind zurück, genau wie sein zugedröhntes, übermenschliches Wesen. Anarki liebt Geschwindigkeit – Und mit seinem Hoverboard ist er schnell. Sauschnell.

Spieler, die schon vorab ihre Frags trainieren wollen, sollten sich jetzt auf www.Quake.com für die Closed Beta anmelden.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Atari 7800 – Neuauflagen von Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf angekündigt

PLAION geben bekannt, dass drei kultige Spiele, die ursprünglich für den Atari 7800 produziert wurden, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *