Startseite / Xbox / Quantum Break – Bekommt Update für Xbox One X

Quantum Break – Bekommt Update für Xbox One X

Quantum Break war nicht unbedingt der Titel, den sich die Fans nach den ersten Ankündigungen erhofft haben – die Mischung aus Spiel und TV-Serie war vielleicht doch ein wenig zu verkopft. Dennoch hat Microsoft dafür gesorgt, dass das Spiel mit einem Patch Support für die Xbox One X erhält.

So weit, so gut – doch jetzt wird es kurios: In voller Installationsgröße wiegt das Spiel 178GB – das dürfte ein neuer Rekord sein. Verzichtet man auf die Installation der Videoinhalte, kommt man aber mit beinahe schon moderaten 102GB hin. Die Videos können per Streaming aus dem Netz übertragen werden.

Quelle

[asa2]B00CUI2AOY[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *