Montag, 17. Dezember 2018
Startseite / Playstation / Rage 2 – Für diese Plattformen erscheint der Titel

Rage 2 – Für diese Plattformen erscheint der Titel

Nun, es wird Euch sicherlich nicht besonders überraschen: Nachdem Bethesda Softworks gestern ihr kommendes Projekt Rage 2 offiziell angekündigt hat, lässt man uns jetzt wissen, für welche Plattformen der Titel erscheinen wird. Ganz ohne Trommelwirbel, es sind Xbox OnePlaystation 4 und PC. Als Entwickler wird Avalanche fungieren, die mit ihren „Just Cause“-Games jede Menge Erfahrungen im Open-World-Genre gesammelt haben.

Gleichzeitig erklärte man, dass die Enthüllung des Titels zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit den Gerüchten und Leaks im Vorfeld zu tun hatte. Eine offizielle Vorstellung war schon seit längerer Zeit für Mitte Mai geplant, insofern gab man sich nicht einfach dem Zugzwang hin.

Ebenfalls interessant

Xbox One – Hinweis zum Devkit-Namen des Nachfolgers

Auch wenn Microsoft es noch nicht öffentlich gemacht hat – es besteht kein Zweifel daran, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *