Donnerstag, 17. Januar 2019
Startseite / Playstation / Rage 2 – Offiziell angekündigt

Rage 2 – Offiziell angekündigt

In den letzten Tagen war das Netz ein wenig unruhig, gab es doch Gerüchte, dass Bethesda Softworks bald Rage 2 enthüllen wird – und das sollte sich auch tatsächlich bewahrheiten. Der Nachfolger des ambitionierten, aber nicht unbedingt erfolgreichen Titels aus dem Jahre 2010 soll morgen mit einer ganzen Reihe von Infos und Details bedacht werden, heute hatte man nur einen Ankündigungstrailer für die interessierten Zocker parat:

RAGE 2 – Ankündigungstrailer

Ebenfalls interessant

Gran Turismo Sport – Trailer zum Januar-Update

In der Januar-Aktualisierung von GT Sport erwartet euch eine neue Rennstrecke, neue flotte Schlitten und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *