Samstag, 16. Dezember 2017
Startseite / Playstation / Raiden V: Director’s Cut – Offiziell für PS4 angekündigt

Raiden V: Director’s Cut – Offiziell für PS4 angekündigt

Bei den Japanern sind Shoot-em-Ups noch immer eine große Nummer, auch wenn die Zahl der Neuentwicklungen sicherlich nicht besonders groß ist. Nachdem „Raiden V“ bereits im letzten Jahr für die Xbox One erschienen ist, wird der Titel noch in diesem Jahr als Raiden V: Director’s Cut auch für die Playstation 4 erscheinen.

Ein handfester Termin fehlt zwar noch, es heißt allerdings, dass das Ganze im Herbst 2017 erscheinen soll – und zwar nicht nur in Japan, sondern auch in Europa.

Ebenfalls interessant

Call of Duty – Meistverkauftes Konsolen-Spiel seit 9 Jahren in Folge

Die NPD Group hat heute neue Zahlen der US Videospiel-Industrie veröffentlicht und dabei bekannt gegeben, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *