Startseite / Playstation / Raiders of the Broken Planet – Erstes Entwicklertagebuch veröffentlicht

Raiders of the Broken Planet – Erstes Entwicklertagebuch veröffentlicht

MercurySteam hat das erste Entwicklertagebuch für Raiders of the Broken Planet veröffentlicht, das sich mit der Rolle des Widersachers beschäftigt, einem der zentralen Elemente des asymmetrischen 4-gegen-1 Multiplayer-Shooters.

MercurySteam hat darüber hinaus den nächsten Charakter aus Raiders of the Broken Planet vorgestellt, den mysteriösen Lycus Dion, einen bedrohlichen und verwirrten Söldner – eine unbändige Macht, die nicht zu unterschätzen ist. Bewaffnet mit einer Schrotflinte und einem kinetischen Schild ist Lycus hyperoffensiv und profitiert von der Angst, die er unter seinen Gegnern verbreitet. Er scheut sich nicht davor, sich im  Nahkampf die Hände schmutzig zu machen—Lycus besticht auf kurzen Distanzen und ist ein wahrer Meister schonungsloser Angriffslust. Sein kinetischer Schild wird durch Bewegung aufgeladen und bringt diejenigen, die  seinen Charakter wählen, dazu, hautnah dabei zu sein und ihr ungezähmtes Kampfpotenzial zu entfalten.

Ebenfalls interessant

God of War – Director reagiert auf Reviews

Dass God of War ein tolles Spiel ist, dürfte sich mittlerweile ja bis in die letzte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *