Startseite / Playstation / Rain World – Opening Movie und die ersten 13-Minuten aus dem Spiel

Rain World – Opening Movie und die ersten 13-Minuten aus dem Spiel

Die Entwickler von Adult Swim Games veröffentlichen heute das komplette Intro zu Rain World. Des Weiteren würde noch ein neues Video veröffentlicht das die ersten 13-Minuten aus dem Spiel zeigt.

Man spielt als kleines Tier namens „Slugcat” – eine flinke und clevere Kreatur, die jedoch in Bezug auf rohe Kraft dramatisch unterlegen ist, wenn man sie mit … nun, quasi allen anderen Kreaturen vergleicht, die sich in den tropfenden Ruinen um euch herum aufhalten.

Das Spiel erscheint am 28. März für PS4.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *