Startseite / Playstation / Rainbow Six: Siege – Ärger um Lootboxen

Rainbow Six: Siege – Ärger um Lootboxen

Dass sich Rainbow Six: Siege bei den Spielern großer Popularität erfreut, ist ja nichts Neues – auch nicht, dass die Macher für die nächsten Jahre noch Einiges an Inhalten geplant haben. Und diese reduziert man nicht auf neue Operatoren, auch neue Mechaniken im Rahmen verschiedener Events sind mit von der Partie.

Darunter befindet sich beim „Outbreak“-Event auch der Einzug von Lootboxen – ja, genau die Dinger, die aktuell überall für Kontroversen sorgen. Und das bleibt natürlich auch bei Rainbow Six: Siege nicht aus. Es regt sich Widerstand bei den Spielern: Versucht Ubisoft jetzt, uns abzuzocken?

Mitnichten, findet der zuständige Brand Director Alexandre Remy. Die Lootboxen würden nur kosmetische Gegenstände enthalten, und das sei ein wenig wie ein Souvenir, das man von einer Achterbahnfahrt mitnehmen würde. Man wird nicht dazu gezwungen, es sei nur eine nette Erinnerung an eine gute Zeit. Gierig sei Ubisoft mit diesem Angebot nicht, heißt es.

Quelle

[asa2]B00TPJU6CE[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *