Startseite / Playstation / Rainbow Six: Siege – Heute neues Update

Rainbow Six: Siege – Heute neues Update

Ubisoft kündigte jetzt an, dass schon heute ein neues Update zu Rainbow Six: Siege erscheinen soll. Neben den üblichen Verbesserungen gibt es auch eine neue Map namens „Bartlett University“. Die kennt der routinierte „RS6“-Zocker zwar schon, allerdings hat man diese überarbeitet und mit verschiedenen Besonderheiten ausgestattet. Ein wenig frische Spielerfahrung sollte dies auf jeden Fall bieten.

Außerdem ganz wichtig: Der Operator Tachanka wurde komplett überarbeitet, da er über die Zeit hinweg als schwächste Klasse herausgestellt hat. Wer sich darüber bereits geärgert hat, bekommt jetzt also einen guten Grund geboten, sich Tachanka noch einmal anzuschauen.

Einen Link zum mehr als umfangreichen Patchlog gibt es unter diesen Zeilen.
http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/updates/redcrow/reinforcements.aspx

 

Ebenfalls interessant

Uncharted: The Lost Legacy – Neues Gameplay-Video

Nicht wenige Spieler sind schon ziemlich gespannt, was Uncharted: The Lost Legacy ab dem 23. August 2017 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *