Donnerstag, 24. August 2017
Startseite / Playstation / Rainbow Six: Siege – Nächstes Update angekündigt

Rainbow Six: Siege – Nächstes Update angekündigt

Mit Operation Health hat Ubisoft in den letzten Monaten daran gearbeitet, ihren Koop-Shooter Rainbow Six: Siege wieder etwas auf Vordermann zu bringen. Dabei blieben neue Features und Inhalte auf der Strecke, aber die Durststrecke hat wohl schon bald ein Ende.

Jetzt kündigte Ubisoft nämlich das nächste große Update mit dem Namen Operation Blood Orchid an, mehr noch: Man hat sogar einen konkreten Release-Termin. Am 29. August 2017 soll das Ganze an den Start gehen. Mit von der Partie ist eine neue Map und zwei neue Operatoren, die zunächst nur für Besitzer des Season Passes zur Verfügung stehen.

Wie üblich kommen alle anderen Spieler eine Woche später zum Zug – ab dem 5. September 2017. Nähere Infos zu „Operation Blood Orchid“ möchte man uns im Rahmen des „Pro League“-Finale auf der Gamescom 2017 am 26. August verraten.

Ebenfalls interessant

Yoku’s Island Express – Neuer Trailer von der gamescom

Spieleentwickler Team17 hat heute auf der gamescom einen neuen Trailer zu Yoku’s Island Express veröffentlicht. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *