Startseite / Playstation / Rainbow Six: Siege – Teaser zur kommenden Map „Coastline“

Rainbow Six: Siege – Teaser zur kommenden Map „Coastline“

Am 5. Februar 2017 erscheint die neue Erweiterung Velvet Shell zu Rainbow Six: Siege. Eine spannende Sache für die Fans des Spiels – und die gibt es nach wie vor in großer Anzahl. Kein Wunder, kann man den Titel schon für kleines Geld bekommen.

Ein Bestandteil des „Velvet Shell“-Pakets ist die Map Coastline, und diese stellt man uns jetzt in einem kurzen Teaser vor. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen – deshalb: Film ab!

Tom Clancy's Rainbow Six Siege – Operation Velvet Shell Coastline Map Preview [NA]

Ebenfalls interessant

Days Gone – Es wird wohl keine Ladezeiten geben

Bekanntlich gab es auf der E3 2018 eine spielbare Demoversion von Days Gone, dem kommenden Exklusivtitel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *