Startseite / Nintendo / Rayman Legends: Definitive Edition – Demo + Release-Termin

Rayman Legends: Definitive Edition – Demo + Release-Termin

Rayman Legends war ein sehr erquickliches Jump-and-Run – zusammen mit der Bereitschaft von Ubisoft, auch etwas für Nintendos Switch zu tun, wohl der ausschlaggebende Faktor für die Rayman Legends: Definitive Edition, die für das Gerät erscheinen soll.

Mittlerweile wurde eine Demo veröffentlicht, die im eShop erhältlich und ungefähr 700MB groß ist. Und das ist noch nicht alles – man nannte endlich einen Release-Termin für das Spektakel: Ab dem 12. September 2017 kann der Titel käuflich erworben werden.

Ebenfalls interessant

LEGO Dimensions – Trailer zeigt Powerpuff Girls

Warner Bros. Interactive Entertainment ruft die Powerpuff Girls  zu Hilfe – diesmal im LEGO Dimensions-Multiversum! Der neueste …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *