Startseite / Xbox / ReCore – Kein Nachfolger in Arbeit

ReCore – Kein Nachfolger in Arbeit

Mit ReCore haben die Armature Studios vor knapp zwei Jahren einen Xbox-Exklusivtitel veröffentlicht, der die Erwartungen von Spielern, Presse aber auch des Publishers nicht so ganz erfüllte. Aber gerade die Xbox-Welt benötigt dringend neue Franchises – ist da etwa ein Nachfolger in der Mache?

Direkt an der Quelle wollte sich ein Spieler die notwendigen Infos abholen, und er bekam leider eine schlechte Nachricht. Aktuell ist diesbezüglich nichts in Arbeit, stattdessen werkeln die Armature Studios derzeit an zwei noch nicht angekündigten Projekten, auch an Fortnite wirkt man aktuell mit.

Quelle

Ebenfalls interessant

Stellaris – Console Edition ab heute im Multiplayer spielbar

Paradox Interactive haben heute den Multiplayer-Modus für Stellaris: Console Edition auf Xbox One und PlayStation …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × drei =

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *