Startseite / Xbox / ReCore – Neuer Hinweis auf Definitive Edition

ReCore – Neuer Hinweis auf Definitive Edition

ReCore war bislang nicht der erhoffte kommerzielle Erfolg – aber was nicht ist, kann ja durchaus noch werden. Seit einigen Monaten gibt es nämlich Hinweise darauf, dass Microsoft eine Definitive Edition zum Spiel veröffentlichen wird. Bereits im März lag das Ganze der USK zur Alterseinstufung vor.

Jetzt erreicht uns die Mitteilung, dass der „ReCore: Definitive Edition“ auch beim koreanischen Rating-Board aufgetaucht ist. Nach wie vor gibt es aber keine offizielle Bestätigung und auch keinen Release-Termin für das Ganze. Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

Ebenfalls interessant

No Man’s Sky – Neues Videomaterial zur Xbox-Umsetzung

Erfreulicherweise dürfen wir schon ab dem 24. Juli 2018 auf der Xbox One No Man’s Sky zocken …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *