Startseite / Playstation / Red Dead Redemption 2 – Erscheint doch erst 2018 + neue Screens

Red Dead Redemption 2 – Erscheint doch erst 2018 + neue Screens

Das sind schlechte Nachrichten, schließlich sind wir nicht die einzigen, die sich tierisch darauf freuen, endlich Red Dead Redemption 2 zocken zu dürfen: Der neue Rockstar-Titel wird nun doch nicht mehr 2017 erscheinen, wie man jetzt bekannt gab. Die Entwickler lassen uns wissen, dass man das Spiel bis Herbst 2017 nicht in der notwendigen Qualität fertigstellen könne, deshalb müssen wir uns nun bis Frühjahr 2018 gedulden.

Immerhin hat man im gleichen Atemzug ein paar neue Screenshots veröffentlicht, die wir Euch nicht vorenthalten möchten:

Quelle

[asa2]B01MAYA4UD[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *