Startseite / Playstation / Red Dead Redemption 2 – In Deutschland ungeschnitten!

Red Dead Redemption 2 – In Deutschland ungeschnitten!

In Deutschland ist man ja Einiges gewohnt, wenn es um das Thema Videogames und Zensur geht. Das ist aber eine Sache, auf die wir uns bei Red Dead Redemption 2 erfreulicherweise nicht konzentrieren müssen.

Zwar ist der Titel hierzulande erst ab 18 freigegeben, die Rockstars haben jetzt aber im Gespräch mit den Kollegen von Gamepro erklärt, dass man auf etwaige Schnitte ganz einfach verzichtet hat. Wir müssen also kein halbes Spiel zocken.

Ebenfalls interessant

The Sinking City – Neues Gameplay-Video gibt Einblicke in die versunkene Stadt Oakmont

Einen Monat vor der Veröffentlichung des Spiels präsentieren Bigben und Frogwares mit „Rotten Reality“ ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *