Donnerstag, 13. Dezember 2018
Startseite / Playstation / Red Dead Redemption 2 – In Deutschland ungeschnitten!

Red Dead Redemption 2 – In Deutschland ungeschnitten!

In Deutschland ist man ja Einiges gewohnt, wenn es um das Thema Videogames und Zensur geht. Das ist aber eine Sache, auf die wir uns bei Red Dead Redemption 2 erfreulicherweise nicht konzentrieren müssen.

Zwar ist der Titel hierzulande erst ab 18 freigegeben, die Rockstars haben jetzt aber im Gespräch mit den Kollegen von Gamepro erklärt, dass man auf etwaige Schnitte ganz einfach verzichtet hat. Wir müssen also kein halbes Spiel zocken.

Ebenfalls interessant

El Hijo – Stealth-Game erscheint 2019 für Konsolen

Auf der immerwährenden Suche nach wahren Indie-Perlen hat HandyGames El Hijo von den Berliner Honig …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *