Startseite / Playstation / Red Dead Redemption 2 – Ist das der Release-Termin?

Red Dead Redemption 2 – Ist das der Release-Termin?

Noch in diesem Jahr werden Rockstar Games und Take Two ihr Red Dead Redemption 2 veröffentlichen – soweit der Plan. Ein konkreter Release-Termin ist bislang noch nicht bekannt, zumindest von offizieller Seite. Tatsächlich listet ein dänischer Händler den Western-Titel jetzt nämlich mit einem Veröffentlichungsdatum.

Demnach soll es am 8. Juni 2018 soweit sein. Nun könnte es sich sicherlich um einen Platzhalter oder um einen Fehler handeln, besagter Händler konnte seinerzeit aber auch den Release-Termin von „GTA V“ auf diese Art und Weise frühzeitig verraten.

Ob das Ganze stimmt, werden wir wohl erst erfahren, wenn Rockstar Games und Take Two den offiziellen Termin nennen.

Ebenfalls interessant

Sony – Haltung zu Crossplay könnte sich ändern

Es ist ja mittlerweile so, dass Microsoft und Nintendo sehr freizügig mit dem Thema „Crossplay“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *