Startseite / Playstation / Red Dead Redemption 2 – Rockstar äußert sich zum Spielumfang

Red Dead Redemption 2 – Rockstar äußert sich zum Spielumfang

In zehn Tagen erscheint das, was für Unmengen an Spielern schon jetzt als der Titel 2018 gilt: Red Dead Redemption 2. Die Erwartungshaltung ist riesig, und das liegt nicht zuletzt daran, dass Entwickler Rockstar Games durchaus für ihren Perfektionismus bekannt sind.

Spannend natürlich für viele Zocker: Wie lange werde ich mit dem Western-Epos zubringen? Hierzu haben die Entwickler jetzt eine Aussage getroffen: Alleine für die Hauptstory dürte man im Schnitt rund 65 Stunden beschäftigt sein, wer sich auch den Nebenmissionen oder einfach nur der Erkundung hingibt, hat noch deutlich mehr vom Spiel.

Quelle

Ebenfalls interessant

Assassin’s Creed Odyssey – Neues Video stellt die neuen Inhalte vor

Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Assassin’s Creed Odyssey, welches die neuen Inhalte vorstellt, die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *