Montag, 19. November 2018
Startseite / Playstation / Red Dead Redemption 2 – Schnell besserer Verkaufserfolg als Vorgänger

Red Dead Redemption 2 – Schnell besserer Verkaufserfolg als Vorgänger

Okay, das kam nicht überraschend: Wie Publisher Take Two jetzt durchblicken ließ, hat sich Red Dead Redemption 2 schon in der ersten Woche besser verkauft als der Vorgänger im kompletten Produktzyklus von acht Jahren. Insgesamt sollen es satte 17 Millionen Einheiten gewesen sein, die innerhalb von acht Tagen über die Ladentheke gingen.

Wie sich diese auf die beiden Systeme Xbox One und Playstation 4 aufteilen, ist aktuell aber noch nicht bekannt.

Ebenfalls interessant

Playstation 5 – Neue Infos aufgetaucht

Dass Sony derzeit an der Playstation 5 werkeln lässt, ist ja kein Geheimnis mehr – immerhin …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *