Donnerstag, 21. Juni 2018
Startseite / Playstation / Red Dead Redemption 2 – Weitere Verschiebung unwahrscheinlich!

Red Dead Redemption 2 – Weitere Verschiebung unwahrscheinlich!

Das sind doch mal gute Nachrichten: In einem aktuellen Interview erklärte Strauss Zelnick, seines Zeichens Chef von Publisher Take Two, dass die Community keine weiteren Verschiebungen bei Red Dead Redemption 2 befürchten müsse.

Zwar konnte der gute Mann das noch nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, allerdings erklärte er, dass er „ziemlich sicher“ ist, dass nichts mehr dazwischen kommt. Insofern darf man sich wohl den 26. Oktober 2018 im Kalender markieren – vorausgesetzt natürlich, man besitzt eine Xbox One oder Playstation 4.

Quelle

Ebenfalls interessant

Take Two Interactive – Kein Ende für Singleplayer-Games in Sicht

In der Gaming-Branche gibt es ja viele, die furchtbar schnell damit sind, irgendwelche Spielekonzepte als …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *