Startseite / Playstation / Red Faction Guerilla: Re-Mars-tered – Händler nennt Launchtermin

Red Faction Guerilla: Re-Mars-tered – Händler nennt Launchtermin

Bekanntlich erhält eines der besten Open-World-Games seiner Zeit, Red Faction Guerilla, eine Neuauflage für die aktuelle Konsolengeneration – und zwar Red Faction Guerilla: Re-Mars-tered. Das Ganze wurde zwar schon angekündigt, einen Release-Termin wollte THQ Nordic bislang aber noch nicht nennen.

Einmal mehr könnte hier aber ein Händler Details verraten haben: Beim finnischen Retailer VPD wird der Titel für den 15. Juni 2018 gelistet. Das passt zumindest zu der Aussage des Publishers, den Titel noch im zweiten Quartal 2018 an den Start zu bringen. Eine offizielle Stellungnahme gibt es dazu aber noch nicht.

Quelle

Ebenfalls interessant

Dark Souls Remastered – Launchtrailer erschienen

Falls Ihr mal wieder „Dark Souls“ und somit eins der anspruchsvolleren Spiele der letzten Generation …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *